So findest du mich

Mein Hof befindet sich in der Oststeiermark, eingebettet inmitten von Feldern und Wiesen in Ortsrandlage, nur 2,5 km außerhalb der Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm.

Der Kulm, unser Hausberg mit seiner wunderbaren Aussicht über die Oststeiermark, die Oststeirische Römerweinstrasse und die Apfelstrasse liegen vor der Haustüre und laden mit ihren zahlreichen Kraftplätzen und Buschenschänken zum Verweilen und Gustieren ein. Den Stubenbergsee sowie den Tierpark Herberstein als Freizeit- und Erholungszentren erreichst du in ca. 15 Minuten.

Genieße einen Tag in der Oststeiermark, buche doch eine Massage und verweile den restlichen Tag in unserer schönen Region.

Campen am Bauernhof - Schau aufs Land

Camper sind bei mir am Hof herzlich willkommen. Ich bin Mitglied bei der Plattform "Schau aufs Land", "CAMPPA", "Bauernleben" & "Roadsurfer".

Mehr dazu

Massage und Energiearbeiten

SonnenOase

Petra Renate Schlacher
Romatschachen 15
8212 Pischelsdorf am Kulm
Tel.: +43 677 617 39 888
E-Mail: office@sonnen-oase.at
Sonnenplatz Sonnenoase
Bauernhof der SonnenOase von oben
Kräutergarten Sonnenoase
Hof der Sonnen-Oase
Hof der Sonnen-Oase
Ruheplätze am Bauernhof der Sonnenoase
Weinreben am Hof der Sonnen-Oase
Cookie Einstellungen